Mittwoch, 27. Mai 2015

My favourite 90's lips colours

Zur Zeit gibt es einen Lippentrend, um den frau nicht mehr herumkommt: Die 90's Lippe! Auch mich hat es total erwischt.
Ich war schon ewig auf der Suche nach dem perfekten Nudeton für meine Lippen. Doch vor diesem ganzen Hype, der va. durch Kylie Jenner ausgelöst worden ist, gab es nicht gerade viele Nudetöne und die, die man in der Drogerie fand, waren viel zu hell für mich. Jetzt hingegen bringen alle Marken braune und mauve Nudetöne (genau mein Fall!) in allen möglichen Varianten heraus und man kann sich gar nicht mehr entscheiden. Deshalb habe ich heute meine Lieblings-Nudelippenstifte für euch herausgesucht.




































Essence Long Lasting Lipstick - natural Beauty




Wet n Wild Mega Last Lipstick - bare it all
















Maybelline Color Drama - Nude perfection
 

















Astor Lipcolor Butter - Elegant nude 
(kommt leider rötlicher heraus als in Wirklichkeit)
 

Catrice Long Lasting Lippencil - Upper Brown Side


 
 
Auch wenn man bei solchen Nudefarben darauf achten sollte, dass die Lippen gepeelt oder davor schön gepflegt wurden, sind sie einer der unkompliziertesten Lippenfarben für mich. Denn man muss nicht unbedingt mit Pinsel und Concealer arbeiten und dadurch, dass die Farben sehr natürlich sind, fällt es einem auch nicht gleich auf, wenn nach dem Essen oder Trinken etwas fehlt ;)
 
 


Teeny Tiny Kisses




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen